Über Flosign


Ihr Beschriftungsprofi in Pram

Nach meiner Ausbildung und 15 Jahren Berufserfahrung habe ich mich im Jahr 2009 dazu entschlossen, meine Vorstellungen von Außenwerbung und Beschriftung im eigenen Unternehmen umzusetzen. Nachdem sich die Firma bereits in den ersten Jahren sehr positiv entwickelt hat, wurden die ursprüngliche Räumlichkeiten schnell zu klein.

Somit übersiedelten wir im Sommer 2011 an unseren neuen Standort im Pramer Gewerbepark. Neben dem nun reichlich vorhandenen Platz wirkt sich die direkte Nähe zu unseren Lieferanten sehr positiv auf verschiedenste Abläufe aus.

Egal, ob Außenwerbung, Beschriftungen, Transparente oder Messestand – wir sehen unsere Arbeit als Beitrag zur Alltagsästhetik unserer Gesellschaft. Darum sind wir immer mit Leidenschaft bei der Arbeit!

Florian Jetzinger